>> Onlineticket
Bewohner, Eigentümer, Hausverwaltungen und Kunden können hier direkt z. B. Schäden, Arbeitsaufträge, etc. an die Firma SCHERF melden. Die hier erfolgte Meldung wird direkt in unser Programm eingearbeitet und dem nächsten freien Mitarbeiter übermittelt.
Beachten Sie, dass das Ticket keinen Notdiensteinsatz auslöst. Die Abarbeitung der Tickets findet ausschließlich während unserer Geschäftszeiten statt.
Bitte verwenden Sie diese Meldung nicht für Notfälle wie z. B. Wasserrohrbruch, feststeckender Aufzug, etc.!!
VORTEILE DES ONLINETICKET:
- Entlastung der Hausverwaltung
- Entlastung der Firma SCHERF, da eingetragene Daten
direkt vom Programm verarbeitet und in Echtzeit dem
entsprechenden (freien) Mitarbeiter gesendet werden
- Schnelle Reaktionszeit
- Mitteilungen können nicht vergessen werden (wie z. B.
bei telefonischen Mitteilungen)
- Meldungen können rund um die Uhr an 7 Tagen der
Woche gemacht werden - immer dann, wenn Sie gerade
eine freie Minute haben
- Rückmeldungen per E-Mail über Auftragsstatus somit
sind Sie immer informiert
etc.