Herzlich Willkommen im Kundenportal

>> Onlineticket

Bewohner, Eigentümer, Hausverwaltungen und Kunden können hier direkt z. B. Schäden, Arbeitsaufträge, etc. an die Firma SCHERF melden. Die hier erfolgte Meldung wird direkt in unser Programm eingearbeitet und dem nächsten freien Mitarbeiter übermittelt.

 

Beachten Sie, dass das Ticket keinen Notdiensteinsatz auslöst. Die Abarbeitung der Tickets findet ausschließlich während unserer Geschäftszeiten statt. 

 

Bitte verwenden Sie diese Meldung nicht für Notfälle wie z. B. Wasserrohrbruch, feststeckender Aufzug, etc.!!

 

VORTEILE DES ONLINETICKET:

 - Entlastung der Hausverwaltung 

 - Entlastung der Firma SCHERF, da eingetragene Daten 

    direkt vom Programm verarbeitet und in Echtzeit dem

    entsprechenden (freien) Mitarbeiter gesendet werden

 - Schnelle Reaktionszeit 

 - Mitteilungen können nicht vergessen werden (wie z. B. 

    bei telefonischen Mitteilungen)

 - Meldungen können rund um die Uhr an 7 Tagen der 

    Woche gemacht werden - immer dann, wenn Sie gerade 

    eine freie Minute haben

 - Rückmeldungen per E-Mail über Auftragsstatus somit 

    sind Sie immer informiert

 etc.

Hier finden Sie uns

Firma SCHERF
Inhaber: Benedikt Scherf
Sonnenstr. 46
83734 Hausham

Druckversion | Sitemap
© 2016 - 2024 Hausmeisterservice SCHERF Inhaber Benedikt Scherf