Herzlich Willkommen im Kundenportal

Ab sofort steht hier für Sie zur Verfügung:

 

 

>> Onlineticket

Bewohner, Eigentümer, Hausverwaltungen und Kunden können hier direkt z. B. Schäden, etc. an die Firma SCHERF melden. Die hier erfolgte Meldung wird direkt in unser Programm eingearbeitet und dem nächsten freien Mitarbeiter übermittelt.

Bitte verwenden Sie diese Meldung nicht für Notfälle wie z. B. Wasserrohrbruch, feststeckender Aufzug, etc.!!

 

Um zum Onlineticket zu gelangen klicken Sie hier:

  (Halten Sie Ihre Zugangsdaten dafür bitte bereit.)

Durch klick auf den Button "Schadenmeldungen" werden Sie auf unseren Server weitergeleitet.

>> Nachweisportal

Hausverwaltungen, Eigentümer und Kunden können hier unsere Leistungen in Echtzeit verfolgen. Zudem bleiben die Daten hier gespeichert. 

 

Beachten Sie, dass Sie für das Onlineticket und das Nachweisportal einen Pinn benötigen. Meldungen von Objekten - die nicht von uns betreut werden - können somit keine Daten einsehen oder Meldungen erstellen. 

 

Um zum Nachweisportal zu gelangen klicken Sie hier:

  (Halten Sie Ihre Zugangsdaten dafür bitte bereit.)

 

Durch klick auf den Button "Nachweisportal" werden Sie auf unseren Server weitergeleitet.

Für Fragen, vergessenen / nicht funktionierenden Zugangsdaten, etc. stehen wir gerne unter der bekannten Telefonnummer / E-Mail zur Verfügung. 

VORTEILE DES ONLINETICKET:

 - Entlastung der Hausverwaltung 

 - Entlastung der Firma SCHERF, da eingetragene Daten 

    direkt vom Programm verarbeitet und in Echtzeit dem

    entsprechenden (freien) Mitarbeiter gesendet werden

 - Schnelle Reaktionszeit 

 - Mitteilungen können nicht vergessen werden (wie z. B. 

    bei telefonischen Mitteilungen)

 - Meldungen können rund um die Uhr an 7 Tagen der 

    Woche gemacht werden - immer dann, wenn Sie gerade 

    eine freie Minute haben

 - Rückmeldungen per E-Mail über Auftragsstatus somit 

    sind Sie immer informiert

 etc.

 

VORTEIL DES NACHWEISPORTALS:

 - Ressourcen werden gespart (Papier, Tinte, etc.)

 - Arbeitsaufwand wird minimiert

 - Arbeitsstatus jederzeit überprüfbar

 - Alle Daten zur Arbeitsausführung an einem Ort 

    gespeichert

 - Rückfragen von Bewohnern zu bestimmten Leistungs-

    ausführungen können direkt am Telefon beantwortet

    werden

 etc.

Hier finden Sie uns

Firma SCHERF
Inhaber: Benedikt Scherf
Sonnenstr. 46
83734 Hausham

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Hausmeisterservice SCHERF Inhaber Benedikt Scherf