Für das Onlineticket und das Nachweisportal benötigen Sie Zugangsdaten.
Die entsprechenden Zugangsdaten teilen wir Ihnen jeweils per E-Mail, Ihrer Hausverwaltung oder per Aushang mit.
Meldungen von Objekten, die nicht von uns betreut werden können somit keine Daten einsehen oder Meldungen erstellen.
>> Onlineticket
Bewohner, Eigentümer, Hausverwaltungen und Kunden können hier direkt z. B. Schäden, Arbeitsaufträge, etc. an die Firma SCHERF melden. Die hier erfolgte Meldung wird direkt in unser Programm eingearbeitet und dem nächsten freien Mitarbeiter übermittelt.
Beachten Sie, dass das Ticket keinen Notdiensteinsatz auslöst. Die Abarbeitung der Tickets findet ausschließlich während unserer Geschäftszeiten statt.
Bitte verwenden Sie diese Meldung nicht für Notfälle wie z. B. Wasserrohrbruch, feststeckender Aufzug, etc.!!
Um zum Onlineticket zu gelangen klicken Sie hier:
(Halten Sie Ihre Zugangsdaten dafür bitte bereit.)
Durch klick auf den Button "Onlineticket" werden Sie auf unseren Server weitergeleitet.
>> Nachweisportal
Hausverwaltungen, Eigentümer und Kunden können hier unsere Leistungen in Echtzeit verfolgen. Zudem bleiben die Daten hier gespeichert.
Um zum Nachweisportal zu gelangen klicken Sie hier:
(Halten Sie Ihre Zugangsdaten dafür bitte bereit.)
Durch klick auf den Button "Nachweisportal" werden Sie auf unseren Server weitergeleitet.
Für Fragen, vergessenen / nicht funktionierenden Zugangsdaten, etc. stehen wir gerne unter der bekannten Telefonnummer / E-Mail zur Verfügung.
VORTEILE DES ONLINETICKET:
- Entlastung der Hausverwaltung
- Entlastung der Firma SCHERF, da eingetragene Daten
direkt vom Programm verarbeitet und in Echtzeit dem
entsprechenden (freien) Mitarbeiter gesendet werden
- Schnelle Reaktionszeit
- Mitteilungen können nicht vergessen werden (wie z. B.
bei telefonischen Mitteilungen)
- Meldungen können rund um die Uhr an 7 Tagen der
Woche gemacht werden - immer dann, wenn Sie gerade
eine freie Minute haben
- Rückmeldungen per E-Mail über Auftragsstatus somit
sind Sie immer informiert
etc.
VORTEIL DES NACHWEISPORTALS:
- Ressourcen werden gespart (Papier, Tinte, etc.)
- Arbeitsaufwand wird minimiert
- Arbeitsstatus jederzeit überprüfbar
- Alle Daten zur Arbeitsausführung an einem Ort
gespeichert
- Rückfragen von Bewohnern zu bestimmten Leistungs-
ausführungen können direkt am Telefon beantwortet
werden
etc.