Karriere

Wer sind wir ? 

Die Firma SCHERF betreut seit 2015 diverse nahmhafte Firmen im Bereich Hausmeisterservice und Winterdienst. 

Zu unseren Kunden zählen unter anderem:

gemeinnützige Organisationen, Fortbildungszentren von Versicherungskonzernen, Supermärkte, Hausverwaltungen und Privatpersonen. 
 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

 

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Mitarbeiter für die Objektbetreuung (m/w/d)

 

 

Vollzeit oder Teilzeit 

 

Wir betreuen diverse Objekte in Schliersee, Hausham und Miesbach. Unter unseren Kunden befinden sich Privatpersonen, Hausverwaltungen sowie namhafte Firmen aus der Region (Fortbildungszentren von Versicherungskonzernen, Banken, gemeinnützige Organisationen, Supermärkte, etc.)

 

Hauptaufgabe ist die Objektbetreuung mit Rasenmäh-, Zuschnitt-, und Winterdienstarbeiten.

Ebenfalls führen wir für unsere Kunden kleine Reparatur-arbeiten, Zaunbau, etc. aus. 


Pünktliche, saubere und zuverlässige Arbeitsausführung ist daher für uns unverzichtbar. Die Erwartungen unserer Kunden möchten wir täglich übertreffen und uns stetig verbessern.

 


Wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Handwerkliche abgeschlossene Berufsausbildung
  • Eigenverantworung und Eigeninitiative
  • deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • freundlicher & zuvorkommender Umgang mit Bewohnern / Eigentümern
  • mind. Führerscheinklasse B
  • Bereitschaft zu Arbeiten an Sonntagen / Feiertagen (z. B. Winterdienst ab 3 Uhr morgens)

 

Wir bieten:

  • Leisungsgerechte / übertarifliche Bezahlung
  • junges, dynamisches Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • schnellen und einfachen Einstieg
  • sorgfältige Einarbeitung

 

 

Über Ihre Bewerbung per E-Mail freuen wir uns.

 

 

 

 

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

Reinigungskraft (m/w/d)

für die Treppenhausreinigung

 

 

Teilzeit oder auf 530-EUR Basis 

 

Wir betreuen diverse Objekte in Schliersee, Hausham und Miesbach. Unter unseren Kunden befinden sich Privatpersonen, Hausverwaltungen sowie namhafte Firmen aus der Region (Fortbildungszentren von Versicherungskonzernen, Banken, gemeinnützige Organisationen, Supermärkte, etc.)

 

Hauptaufgabe ist die wöchentliche Reinigung von Treppenhäusern unserer Vertragsobjekten. Dabei können Sie sich die Arbeitszeit frei einteilen. Unsere Objekte befinden sich alle zwischen Miesbach und Schliersee-Neuhaus. 

 


Pünktliche, saubere und zuverlässige Arbeitsausführung ist daher für uns unverzichtbar. Die Erwartungen unserer Kunden möchten wir täglich übertreffen und uns stetig verbessern.

 


Wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Eigenverantworung und Eigeninitiative
  • deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • freundlicher & zuvorkommender Umgang mit Bewohnern / Eigentümern
  • mind. Führerscheinklasse B

 

Wir bieten:

  • Leisungsgerechte / übertarifliche Bezahlung
  • junges, dynamisches Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • schnellen und einfachen Einstieg
  • sorgfältige Einarbeitung

 

 

Über Ihre Bewerbung per E-Mail freuen wir uns.

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt ?


Dann Bewerben Sie sich doch gleich !
E-Mail: bewerbung@scherf.bayern

 

Wir bitten um Abgabe der Bewerbung ausschließlich per E-Mail. Fügen Sie das Anschreiben / Lebenslauf als PDF-Datei in Ihre E-Mail an.


Bitte schreiben Sie in die Bewerbung:
- Welche Vorkenntnisse besitzen Sie ?
- Welche Arbeit führen Sie gerade aus / haben Sie ausgeführt ?
- Frühestmögliches Eintrittsdatum ?
- Bei Nebenbeschäftigung: An welchen Zeiten sind Sie verfügbar ? 

- Bei Nebenbeschäftigung: Erlaubnis des Hauptarbeitgebers zur Ausführung eines Nebenjobs
- Welchen Stundenlohn stellen Sie sich vor ? 

- Für welche Stelle bewerben Sie sich ?


 

 

Sie haben Fragen ?

 

Melden Sie sich jederzeit bei uns !
unsere Kontaktdaten finden Sie hier:

Druckversion | Sitemap
© 2016 - 2024 Hausmeisterservice SCHERF Inhaber Benedikt Scherf