Karriere


 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

eine/n Subunternehmer für den Winterdienst
 

 

Wir betreuen Supermärkte, mittelständische Unternehmen, Hausverwaltungen aber auch Privatpersonen mit unserem Winterdienst (Im Gebiet Hausham - Schliersee). 24 Stunden sind wir für unsere Kunden im Einsatz (Aufrechterhaltung des Lieferverkehrs, etc.). Wir sind für große Flächen (z. B. Supermarktparkplätze) aber auch für kleine Flächen (z. B. Hofeinfahrten) zuständig. Aufgrund der hohen Frequentierung von z. B. Supermarktparkplätzen oder Zufahrten zu Mehrparteienhäuser ist eine saubere, pünktliche, schnelle und zuverlässige Arbeitsausführung  unverzichtbar. Gefahren- / Unfallquellen durch Witterung sind jederzeit zu vermeiden bzw. beheben. Die Erwartungen unserer Kunden möchten wir täglich übertreffen und uns stetig verbessern. 
Werden Sie Teil einer jungen Firma mit großem Leistungsspektrum und neuen, modernen Fahrzeugen. 

 


Wir erwarten:

  • 24 Stunden Bereitschaftsdienst / ausreichendes Fahrpersonal
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Schnelligkeit
  • sauberes, genaues und unfallfreies Arbeiten
  • selbstständiges Einteilen einer Tour bzw. Einschätzen von Dringlichkeiten 
  • selbstständiges Lösen von Problemen
  • physische und psychische Belastbarkeit
  • Arbeit im Schichtbetrieb / Bereitschaftsdienst
  • Geräte / Fuhrpark nicht älter als 8 Jahre, sowie eine regelmäßige Pflege des Fuhrparks / Geräte
  • Bereitschaft zum Einbau von uns gestellten Tabletts / GPS-Überwachung für Dispo, Abrechnung und im Falle eines Schadens / Unfalls Beweissicherung zur Ausführung bzw. Aufrechterhaltung des Winterdienstes. 

 

Wir bieten:

  • Leisungsgerechte (übertarifliche) Bezahlung
  • junges, dynamisches Team
  • neuen und modernen Fuhrpark
  • schnellen und einfachen Einstieg
  • sorgfältige Einarbeitung
  • ständige gegenseitige Unterstützung bei extremen Wetterlagen (hervorragende Zusammenarbeit)
  • Salz- / Splittentnahme aus unseren Vorräten für unsere Objekte möglich

 

 

Über Ihre kurze telefonische oder schriftliche Bewerbung freuen wir uns.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

 

eine/n MitarbeiterIn
Reinigungskraft

 

 

auf 450,00 € Basis oder auf Rechnung.

 

Wir betreuen Hausverwaltungen aber auch Privatpersonen mit unserem Reinigungsangebot (Im Gebiet Hausham - Schliersee). Treppenhäuser, Eingangsbereiche, Fenster, etc. müssen regelmäßig gereinigt werden.
Pünktliche, schnelle und zuverlässige Arbeitsausführung ist daher für uns unverzichtbar. Die Erwartungen unserer Kunden möchten wir täglich übertreffen und uns stetig verbessern.

 


Wir erwarten:

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • Eigenverantworung und Eigeninitiative
  • Arbeit im Wechsel
  • freundlicher & zuvorkommender Umgang mit Bewohnern / Eigentümern
  • mind. Führerscheinklasse B

 

Wir bieten:

  • Leisungsgerechte Bezahlung
  • junges, dynamisches Team
  • flexible Arbeitszeiten
  • schnellen und einfachen Einstieg
  • sorgfältige Einarbeitung

 

 

Über Ihre schriftliche Bewerbung freuen wir uns.

 

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt ?


Dann Bewerben Sie sich doch gleich !
Entweder per E-Mail an: bewerbung@scherf.bayern

oder an die rechts angegebene Adresse.

Bitte schreiben Sie in die Bewerbung:
- Welche Vorkenntnisse besitzen Sie ?
- Welche Arbeit führen Sie gerade aus / haben Sie ausgeführt ?
- Frühestmöglicher Eintrittstermin ?
- Bei Nebenbeschäftigung: An welchen Zeiten sind Sie verfügbar ? 
- Welchen Stundenlohn stellen Sie sich vor ? 

- Für welche Stelle bewerben Sie sich ?


 

 

Sie haben Fragen ?

 

Melden Sie sich jederzeit bei uns !
unsere Kontaktdaten finden Sie hier:

Hier finden Sie uns

Firma SCHERF
Inhaber: Benedikt Scherf
Sonnenstr. 46
83734 Hausham

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Hausmeisterservice SCHERF Inhaber Benedikt Scherf