Welche Dienstleistungen bietet die Firma SCHERF an ?
Hausmeisterservice, Mülltonnenservice, Rasenmäharbeiten, Zuschnittarbeiten von Hecken, Büsche, Bäume, Gartenpflege, Winterdienst, kleine Reparaturarbeiten, Zaunbau, Betonarbeiten, Pflasterarbeiten, Objektkontrolle, Wohnungsentrümpelung, etc.
Wie viel kostet der Hausmeisterservice / Winterdienst ?
Die kosten hängen von mehreren Faktoren ab: Objektgröße / Grundstücksgröße, Leistungsumfang, Häufigkeit der Einsätze, etc. Gerne erstellen wir ein kostenloses und individuell für Sie passendes Angebot nach einer Besichtigung.
Arbeiten Sie auch an Wochenenden und Feiertagen ?
Für Notdienst und den Winterdienst sind wir auch an Wochenenden und Feiertagen unterwegs.
Bieten Sie einen Notdienst an?
Ja, die Firma SCHERF hat einen gut funktionierenden Notdienst, der 24 Stunden an 7 Tagen der Woche erreichbar ist.
Können Leistungen flexibel gebucht werden ?
Ja, Sie bestimmen den Leistungsumfang und die Häufigkeit der Ausführung.
Muss ich Geräte oder Material bereit stellen ?
Nein, alle erforderlichen Geräte, Maschinen und Material haben wir selbst. Unsere Mitarbeiter kennen sich zudem mit unseren Profigeräten bestens aus und sind auf den Geräten / Maschinen eingewiesen.
Gibt es einen festen Ansprechpartner ?
Unser Büro ist für alle Anliegen erreichbar. Dank eigens für uns programmierter Software haben alle Mitarbeiter einen kompletten Einblick in das Objekt und sind für sämtliche Fragen von Ihnen, Handwerkern oder Mietern bestens gerüstet (welche Heizung ist verbaut, wie viele Parteien wohnen im Objekt, wie viele Mülltonnen stehen am Objekt, welche Zähler hat das Objekt, usw.)
Sind Sie versichert ?
Selbstverständlich haben wir eine Betriebshaftpflichtversicherung mit entsprechender Höhe.
Arbeiten Sie auch für Privatpersonen / Eigentümergemeinschaften ?
Wir arbeiten mit allen Kundengruppen zusammen. Egal ob Unternehmen, Privatpersonen, Eigentümergemeinschaften oder Hausverwaltungen.
Bieten Sie nur den Winterdienst an ?
Wir haben ein kleines kontigent an reinen Winterdienst-Stellen, die wir bis Ende August bei anfragen vergeben.
Haben Sie Referenzen oder Objekte die besichtigt werden können ?
Datenschutz ist uns und unseren Kunden wichtig. Auf Anfrage nennen wir Ihnen aber gerne Objekte, die von uns betreut werden.
Was passiert, wenn ein Mitarbeiter krank wird oder ausfällt ?
Nichts. Wir haben genug Mitarbeiter, um Krankheitsfälle oder Urlaubszeiten überbrücken zu können. Gerade bei unserer Treppenhausreinigung schaffen wir es, die Ausfallquote unter 5% pro Jahr zu halten. Selbst an mehreren Feiertagen hinter einander in einer Woche, konnten wir bisher alle wöchentlichen Reinigungen ausführen.
Können Sie bei Mieterwechsel unterstützen ?
Ja, für einige Private Hausbesitzer übernehmen wir die Wohnungsübergaben.
Übernehmen Sie die Mülltonnenreinigung ?
Nein, für die Mülltonnenreinigung arbeiten wir mit einem Subunternehmen zusammen. Der Umwelt zuliebe kann das für die Mülltonnenreinigung verwendete Wasser nicht einfach in das Abwasser gekippt werden, sondern muss speziell entsorgt werden.
Können Sie auch Sonderreinigungen übernehmen ?
Wir übernehmen Sonderreinigungen von Wohnungen nach Bauarbeiten. Auch die Urlaubsvertretung von Reinigungskräften / Hausmeistern von größeren Unternehmen übernehmen wir.
Wie groß darf oder muss ein Objekt sein, damit Sie es betreuen ?
Wir betreuen kleine Anlagen angefangen mit 2 Parteien bis hin zu größeren Anlagen mit mehreren Häusern und über 100 Mietparteien. Ebenfalls betreuen wir kleinere und größere Unternehmen mit unseren Dienstleistungen.
Weitere Fragen ? Melden Sie sich gerne bei uns!